Re: Umstieg auf Schallplatten

#8912125  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

ClauWas veranlasst Dich zu dieser Behauptung?

Gerade von Zappa ist ab den 90ern so einiges nicht mehr auf Vinyl erschienen, sowohl die Alben zu Lebzeiten als auch die späteren Sachen aus den Archiven. Was für mich überhaupt der Grund war, mir 1991 meinen ersten CD-Player zu kaufen. Und das sind größtenteils Sachen, auf die ich sicher nicht verzichten möchte. Sonst hätte ich sein zweitbestes Live-Album bis heute nicht. Da ist dann die Musik schon noch wichtiger als der Tonträger.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100