Re: Erdm̦bel РKung Fu Fighting (27.09.2013)

#8911807  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

Irrlichtsind eher dämmlich indirekt, als aufrichtig und empfindsam. Die Texte wollen mit aller Gewalt originell und eigenbröttlerisch sein, machen auf mich aber dadurch einen selten verkrampften, leeren, zu verkopften und muckerhaften, unlustigen, reichlich miefigen Eindruck.

Meine Meinung über Erdmöbel auf den Punkt gebracht. Es gibt da keine Zeilen, die mir die Luft zum Atmen nehmen wie etwa bei Liwa mit „und wieder hab ich Dich beobachtet, diese ganze Fahrt lang. Und mir jeden Zentimeter deines Gesichts eingeprägt und dachte, wenn wir uns schon verlieren, werde ich dich wenigstens nicht vergessen“. Ich meine, wie rührend ist das denn bitte??? Bei Liwa etwa habe ich den Eindruck, dass der das alles irgendwie mal durchlebt hat. Erdmöbel klingen mir zu konstruiert.

--

Do you believe in Rock n Roll?