Re: 21.07.2013

#8911045  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

Danke, daß Du auf den Wunsch eingegangen bist und bis 100 „gepostet“ hast!!!
Da sieht man, daß sich auch bei mir große Lücken auftun – wie ich schon für 1969 und folgende Jahre vorhergesagt habe. Und schön, daß Du auch US Releases bedacht hast, sonst wäre z.B. Fortunate nicht dabei (im übrigen bei mir in Top 10). Genauso hätte ich „My Blue Ridge Mountain Boy“, „A Salty Dog“,“Ballad Of Easy Rider“, „Si Tu Dois Partir“, „Bird On The Wire“ und „Second Lovers“ bei Dir höher erwartet, aber wie gesagt – mein Wissen um gute Singles nimmt rapide ab. Deswegen bin ich gespannt und freu mich auf Sonntag. Vielleicht stelle ich eine Top 20 rein -mal sehen -versuchen kann man’s ja. Nach dem Countdown ist sowas immer viel einfacher wie sich schon gezeigt hat :-).
Für eine Bewertung mit Sternen würde ich mich wieder freuen.

--