Re: Casper – Hinterland

#8910339  | PERMALINK

matz

Registriert seit: 17.10.2010

Beiträge: 2,024

captain kiddAlles was ich jedoch bisher von ihm kenne, finde ich geradezu schrecklich.

Aber natürlich. :lol:

ShanksYeah! Warte schon seit einer Weile mit großer Spannung darauf, Cas‘ Blogposts taten da ihr übriges. Beim Splash! gab es bereits einen neuen Track zu hören, wenn auch vom Band: [COLOR=“#0000CD“]“Tun, was er will“.
Zudem hoffe ich, dass [COLOR=“#0000CD“]“Halbe Mille“ entweder auf dem Album oder als Single B-Seite endlich richtig veröffentlicht wird.

Klingt sehr gut. Mehr Richtung „Blut sehen“ und weniger Melancholie. Letztere wird aber sicherlich durch Gropper ausreichend vertreten sein. „Halbe Mille“ ist natürlich großartig und sollte doch mindestens allen Grantlern, die ihn als Nichtskönner und Rap-Verräter abtaten, ordentlich die Uhr gestellt haben. Gegen eine EP in diesem reduzierteren Stil hätte ich allerdings auch nix. Live ist der Song ebenso gelungen, wenn seine Stimme auch schon arg kaputt klingt. Zumindest lässt er sich live kaum „backen“. Performancetechnisch ist er ja eh mehr Rock als Rap.

--