Re: 14.07.2013

#8909221  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,938

Wolfgang Doebeling@ Onkel Tom
Doch, „Indian Reservation“ erschien im UK durchaus, bereits Ende 1967, avancierte dort aber erst 1970 zum Hit, nach dem zweiten Re-Release. Gute Version eines sehr guten Songs von John D.Loudermilk, aber nicht gut genug für die Top100.

Danke. Ich hatte sie an anderer Stelle mal unter 67 gelistet, mich aber von anderen davon „überzeugen lassen“, dass sie aus 68 wäre. Bei mir wäre sie sicher in den Top 20. Haben sich deine Listen eigentlich im Lauf der Jahre stark gewandelt oder ist da noch ein hoher Anteil von Singles dabei, die bereits zu Jugendzeiten deine Faves waren (wurde wahrscheinlich schon mal irgendwann gefragt aber ich bin ja erst kurz hier dabei)?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.