Re: Muddy Waters

#8904715  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Alles in allem wird es wohl das Schoolhouse gewesen sein, nochmals vielen Dank. Einige Dinge lassen sich wohl niemals zu 100% klären. Ich finde dass die Recherche und Aufarbeitung solcher Fakten schon sehr spannend ist und lege diese seit einiger Zeit in einer privaten Excel- bzw .ods (Libre Office) Datenbank, passend zu meiner Tonträgersammlung, ab. Eine endlose aber interessante Angelegenheit, Zeitvertreib halt. Ich denke schon lange darüber nach ob es vielleicht Gleichgesinnte gibt, mit denen ich das via Dropbox o.ä. zu einer gemeinschaftlichen, entspannten Sache ausdehnen kann, da mir in einschlägigen Projekten wie Rateyourmusic etc. doch viele Fakten fehlen. Interesse ?

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]