Re: Muddy Waters

#8904709  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Also, ich habe anhand Eurer Angaben nochmal recherchiert und folgendes gefunden: Auf dieser offiziellen MW-Seite sieht man zur „Hard Again“ Aufnahmesession die Einträge vom 3-9.10.1976. Dort steht unter „Venue“: „Dan Hartman’s Studio“ in Westport. Westport ist also der Ort in dem das Studio liegt und vermeintlich nicht der Name des Studios, obwohl das ja oft einhergeht.
Im Jahre 1980, im Mai, als King Bee aufgenommen wurde, klick, fehlt hingegen jegliche Information. Lediglich der exakte Zeitraum wird hier angegeben. Hätten die Aufnahmen tatsächlich im selben Studio wie „Hard Again“ stattgefunden, wäre dies doch sicher hier vermerkt oder ?

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]