Re: Sweet – Give Us A Wink (UK 1976)

#8904397  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

keithmoon2001Wollte ich zuerst gar nicht glauben (auf meiner CD-Ausgabe pappt noch ein Preisaufkleber über 7,99 DM…), aber ein Blick zum amazon Marketplace belehrte mich eines Besseren. Wobei sich hier alleine schon wegen dem herrlichen Gimmik-Cover mit dem Auge die Vinylausgabe lohnt.

Ich bin da neulich auch erschrocken. Glücklicherweise habe ich noch die LP, und die CD mit den Bonustracks habe ich mir auch damals gleich gekauft, als sie rauskamen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100