Re: Sweet – Give Us A Wink (UK 1976)

#8904387  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Zappa1Schöne Scheibe, ja. Und wird selbst auf CD inzwischen zu Mondpreisen gehandelt.

Nur deinen „Wigwam Bam – Bravo Schrott“-Vergleich teile ich nicht… ;-)

Lieber Zappa-Franz; klar ist meine Meinung zu WWB eine Zumutung (ich höre die SWEET Singles nach wie vor mit Begeisterung !) … hier wollte ich aber die Hardrock Ambitionen von The Sweet von den Hit-Singles distantieren (Bravo-Schrott :lol:) – natürlich waren die Hits der Hammer … aber, halt jenseits der Musik, die The Sweet selbst (außerhalb von Chinny-Chapman Gespann) machen wollten … – sie hätten wirklich das Zeug gehabt, eine hervorragende Hardrock Band sein zu können …

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!