Re: 2013 | Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2013 | Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Re: 2013 | Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#8898163  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

Herr RossiNapo, falls du auf eine Top20 kommst, kannst du auch an der Abstimmung teilnehmen.

#NapoWillMadeIt

Jan_Jan@Napo: Alles was ich davon kenne sind auch Singles, ist das mutwillig? Vorallem bei Sky hätte ich andere Tracks gewählt und von Husbands ziehe ich die Singleversion von 2012 der Albumversion vor. Und wo ist Get Lucky?

Singles: Mutwillig vielleicht nicht, aber sicherlich auch kein bloßer Zufall. I like ‚em pop hooks.
Sky: Leider der für mich einzige herausragende Track auf der LP.
Husbands: Klar, ich auch.
Get Lucky: Guter Track, aber davor kämen bei mir noch einige weitere Miley-Cuts.

--

I'm making jokes for single digits now.