Re: 2013 | Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2013 | Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Re: 2013 | Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#8898129  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

RosebloodEigentlich mag ich gar nicht dieser Nörgler sein, aber die Single erschien schon 2012.

Schon okay. Zitiere mal kurz tolo, dessen Idee es ja damals war einen Lieblingstracks-Thread des aktuellen Jahrgangs zu eröffnen: „Egal ob Single oder Albumtrack, ob CD, MP3 oder Vinyl“.

Das Album „Secondhand Rapture“ erschien erst 2013 und der Track befindet sich auf ihm, drum ist noch alles im grünen Bereich (wenn Herr Rossi nicht später was an der Ursprungsidee geändert hat und ich es noch nicht gelesen habe, was natürlich sein könnte – dann würde ich meine Liste natürlich noch abändern, wenn es hier nur um aktuelle Singles geht und Albumtracks nicht mehr gelten…)

--