Re: Bill Callahan ~ Dream River

#8896633  | PERMALINK

some-velvet-morning

Doc VortureIm Grunde sind die die Schlimmsten, die anderen weder ihre Meinung noch ihren Geschmack zugestehen. Natürlich alles vom Blickwinkel hoch zu Ross, ganz früh schon die Magie dieses oder jenes Albums gespürt zu haben. Während Velvet hier ganz konkret seinen Eindruck wiedergibt und damit aus der Deckung kommt, also angreifbar ist kommen von Dir nur Allgemeinplätze, die man in jedem Thread genau so zitieren könnte.
Schon ein bisschen hinterhältig dann auch noch nachzutreten.

Ich sehe es einfach nur als absurd an, dass sich hier die ewig Gleichen für die absoluten Musikkenner halten und sich zwar gerne in ihrem Wissen gegenseitig hochpushen. Ich habe lediglich eine Entwicklung meines Höreindrucks wiedergegeben. Wenn man dafür dann aber beleidigt, sich entrüstet zeigt oder was auch immer, wird es wirklich lächerlich. Ich muss mich nicht über das Forum über dieses Album unterhalten. Was hat das mit Musik zu tun? Nichts. Wo bleibt hier nur die Toleranz? Oder eine Form von Bescheidenheit? Teilweise kommt es mir so vor, als würden hier einige die Weisheit mit Löffeln gegessen haben. Nehmen die sich eigentlich selbst noch ernst?

--