Re: Jay-Z – Magna Carta Holy Grail

#8894883  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

pinchIch auch nicht. „Empire State Of Mind“ war allerdings ein ganz großartiger Song, der einem völlig unvorbereitet traf. „Holy Grail“ (den Song) hingegen finde ich furchtbar. Das Nirvana-Sample passt aber ganz gut zum JAY-Z Ausverkauf. Samsung-Deal, tss…

Furchtbar vielleicht nicht (den Mittelteil finde ich etwa ganz gelungen), allerdings verliert der Track schon sehr an Farbe – bereits nach dem vierten oder fünften Durchgang. Und Timberlake ist hier einfach überpräsent.

sparchJa, aber ich versuche das immer zu verdrängen.

Zurecht, das war für keinen der Anwesenden auch nur irgendein Triumph, auch wenn danach sicherlich massenhaft Unentschiedene, wahlweise „Rap“ oder „Metal“ so richtig für sich entdeckt haben. Sei es ihnen gegönnt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon