Re: Das beste Album der Beatles (part II)

#889417  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

das mit dem albern nehme ich ja schon zurück. war nicht bös gemeint. und alle versuche das zu tun, scheiterten kläglich, weils halt nicht interessiert. was ich absolut ok finde.
der creation thread versackt. der small faces thread. gibt es überhaupt threads zu den yardbirds, manfred mann, animals, sorrows, hollies, pretty things, easybeats, georgie fame, fleetwood mac, john´s children, move, cream, spencer davis group, tomorrow usw (um nur ein paar englische gruppen zu nennen).

mein einwurf bezog sich auf die überhöhung der beiden truppen bei gleichzeitiger nichtbeachtung vieler anderer. die beatles waren zu zeiten von hellogoodbye z.b. für uns absolut out. oder hey jude!! (na sicher, sie war catchy, aber blöd!! wir gestandens den beatles zu, weil sie es waren) oder all you need is love mit marseillaise!!! wasn scheiß!!
und als obladi rauskam haben wir uns totgelacht über sie. während wir das weiße dann wieder ernster genommen haben (single war vorher da, wenn ich mich recht erinnere, zumindest in meinen kreisen.)
ebenso das für uns damals „peinliche“ 2000 lightyears. habs im beatclub gesehen und kann mich genau erinnern. wobei es nichts gegen die show war, sondern gegen das affig künstliche, wie es uns schien.

ich rede von mir und meinen kreisen. spreche nicht für die gesamten 60s, dafür bin auch ich ein bisschen zu jung.

--

FAVOURITES