Re: THE ABOVE (Brooklyn, NY)

#8888351  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,511

Ein paar Neuigkeiten:
Das bereits fertiggestellte Album wirdin den nächsten Monaten beim italienischen Label „Teen Sound Records“ erscheinen. Die Beschaffung der LP wird dann über jeden halbwegs ernsthaft betriebenen Plattenladen möglich sein. Frank Caira sagt: „…having an album out on a European label is likely going to make our dream a reality!“

Was mich besonders freut ist, dass die Band plant, im nächsten Jahr (wahrscheinlich im Sommer) für einige Gigs nach Europa zu kommen. Ich habe schon zurückgemeldet, dass Dennis Blandford und ich uns ein Wohnmobil leihen oder ein Inter-Rail-Ticket kaufen werden, um die Band als Maskottchen zu begleiten.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?