Re: 23.06.2013

#8885035  | PERMALINK

otis
Moderator

MistadobalinaOtis, ist das deine Liste von 1967? Kanntest du da echt schon James Carr? Ich habe versucht, meine TOP 10 so zu listen, wie ich das 1967 gesehen habe. Eine Liste von meinem heutigen Standpunkt aus, sähe vielleicht ein wenig anders aus.

Nein, das ist (natürlich) nicht meine Liste von ’67. Zum einen habe ich nie Listen geführt, zum anderen hätte ich das eine oder andere evtl anders gesehen. Und Dark End habe ich erst viel später in der Carr-Version kennen gelernt.
Wenn ich sie mir jetzt noch mal so anschaue, stelle ich aber fest, dass meine obige Liste bis auf die Plätze 1 und 20 (die kannte ich nicht) sehr wohl meine damaligen absoluten Vorlieben widerspiegelt (vielleicht nicht immer in der Reihenfolge: McKenzie und Monkees z.B. wären weiter oben gewesen, Jackie und Aretha etwas weiter unten). Das wundert mich jetzt selbst etwas, da ich doch so einiges aus dem Jahr erst später kennengelernt habe. Small Faces (mit „Here Come The Nice“) wären noch in den Top10 gewesen, fällt mir gerade ein.

--

FAVOURITES