Re: 04.06.2013 Guitars Galore & Versus & groovethang

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.06.2013 Guitars Galore & Versus & groovethang Re: 04.06.2013 Guitars Galore & Versus & groovethang

#8880815  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pipe-bowlDas denke ich auch. Franz gehört ja aus meiner Sicht eher zu denen, die nicht so sehr auf der Suche sind, sondern hier mit Vorliebe gemeinsam wertgeschätzte Musik hören wollen.

Bin immer auf der Suche, ein ewig Getriebener…;-)

Aber stimmt schon, ich muss nicht immer die aktuellsten Neuheiten haben. Zwischendurch machen Formate wie „Gassenhauer“ einfach richtig Spaß. Deshalb freue ich mich ganz besonders auf deine morgige Sendung.

Und ja, natürlich hätte ich mich über Big Swifty gefreut. Ein ja nicht allzu leicht bekömmliches Stück Musik, natürlich großartig.
Tolles Album auch, insgesamt stark vom Jazz beeinflusst.

Ja, da habe ich gestern einen tollen Abend verpasst, aber manchmal gehen familiäre Dinge eben vor. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102