Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Zur Lage des Forums #2 › Re: Zur Lage des Forums #2
Anonym
Ich habe mich hier 2008 angemeldet und nichts besonderes erwartet. Meine Erwartungen wurden enttäuscht, denn hier gibt es jede Menge interessante Member und noch mehr interessante Threads.
Ich kann natürlich nicht beurteilen wie es früher war, finde aber, dass es hier nach wie vor interessante Themen für jeden gibt.
Wer hier jammert, jammert auf zielmlich hohem Niveau!
Dass die DP-Fangemeinde dieser Tage ein Stimmungshoch verzeichnet, ist eben dem Erfolg des Albums und der Anzahl der Memberanhängerschaft in diesem Forum geschuldet. (Man kann ja mitmischen, wenn man will ;-))
Ich bin mir sicher, dass sich das auch wieder ändern wird.
Bewertung dieses Forums:
Positiv:
viele Informationen, auch über Platten, die sonst vollkommen unbeachtet an mir vorüber gezogen wären
Member, die persönlich auf einen eingehen
lesenswerte Themen, die ich mir nie als interessant hätte vorstellen können
Negativ:
dienstags und donnerstags ist hier aus bekannten Umständen kaum jemand ansprechbar
die oberflächliche Arroganz einiger Member
Selbstkritik:
ich provoziere gerne, nehme den Mund manchmal recht voll und teile gerne (manchmal auch etwas zu viel) aus.
Konsequenz:
Mehr posten in etwas „abgelegenen“ Threads, z.b. dem über die neue Editors und etwas mehr Zurückhaltung.
Fazit:
Dieses Forum ist lesenswert und ich komme immer gerne hierher !!!
--