Re: Typisch deutsche Pop-Musik

#8872635  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

chocolate milkLiedermacher, ja, sie haben aber alle ihren Ursprung in den 60s oder Ähnlichem – gibt es in deinem Plattenladen des Vertrauens einen extra Schuber mit „deutscher Singer-Songwriter“? Wo würdest du Gisbert zu Knyphausen, Wolfgang Müller oder eben auch Philipp Poisel finden?

Keine Ahnung, nach denen habe ich noch nie gesucht…;-)

Normalerweise sind die alle unter „deutschsprachig“. Da ist dann im Grunde alles drin.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100