Re: Typisch deutsche Pop-Musik

#8872623  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

The ImposterRosenstolz hab ich in den Neunzigern zweimal live gesehen und fand die ersten Alben seinerzeit auch ganz ok (ein paar einzelne Songs sogar mehr als das)

meinte nur, weil die Ausgangsfrage nach „typisch“ deutschem Pop gestellt war, dass die Genannten dafür eben schon repräsentativ wären, und ja auch sehr erfolgreich sind

Wie gesagt ich würde sie nicht mit auf eine Cd für eine freundliche Austauschschülerin packen.

Ja, der Threadtitel lautet „typisch deutsche Pop-Musik“, Kasha hat in #6 aber ihr Anliegen noch sehr schön ergänzt mit: „ich meine die aktuelle deutsche Popmusik“. Vermute das Ganze soll am Ende schon „typisch“ deutsch sein, aber auch frisch klingen.

--