Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.13 – „Bob’s Country Bunker” + „Asphaltcowboys” – Rosemary’s Baby & Lucy Jordan › Re: 25.05.13 – „Bob’s Country Bunker†+ „Asphaltcowboys†– Rosemary’s Baby & Lucy Jordan
Hab gerade ein wenig nachgelesen.
wg. Hoeneß:
Ich habe volles Verständnis für jemanden, der statt 53 nur 50 Mio Steuern zahlen will. Nach dem, was ich aus menschlicher/moralischer Sicht von ihm weiß, würde ich mich glücklich schätzen, wenn er mich als sein Freund betrachtete.
wg. Bayern und Länderfinanzausgleich:
Ja, wir haben lange kassiert. Und wir haben was daraus gemacht. Bei anderen Bundesländern rechne ich in tausend Jahren nicht damit. Berlin unter Wowereit gehört eingestampft.
wg. Bayern und seinem politischen/moralischen Selbstverständnis:
Ja, wir sind speziell. Sehr speziell. Ich kenne die Amis, die Engländer, die Franzosen, die Engländer, die Australier, die Griechen. Ich möchte nirgendwo sonst leben. OK, vielleicht in Österreich (nur in Tirol!) oder in Israel. Nirgendwo sonst habe ich eine derartige Offenheit und Gelassenheit erlebt.
Und jetzt: Musik.
Hallo, übrigens.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.