Re: The Ultimate Singles Battle: The Clash vs. Sex Pistols – Modus, Auswertung, Fragen et

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere The Ultimate Singles Battle: The Clash vs. Sex Pistols – Modus, Auswertung, Fragen et Re: The Ultimate Singles Battle: The Clash vs. Sex Pistols – Modus, Auswertung, Fragen et

#8870279  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Danke an Alle für das Feedback.

@tops
Ja, es war ein Versuch, mehr nicht. Und ich wollte ihn mit einer Paarung machen, bei der möglichst viele User mitmachen können. Okay, es hätte noch andere Möglichkeiten gegeben (Beatles vs. Stones oder Oasis vs. Blur), aber diese war mir dann doch die Liebste.
Den Durchmarsch von „London Calling“ und das Desaster von „White Riot“ („Isch weiß, wo Eure Stimmen wohnen!“) hatte ich in der Form nicht erwartet, wie überhaupt sowohl das von mir favorisierte als auch das getippte Ergebnis vom tatsächlichen Resultat erheblich abweichen.

Wie zukunftsträchtig der Modus ist, weiß ich auch noch nicht. Die größte Schwierigkeit ist ja, geeignete Paarungen zu finden. Ein gewisser Bekanntheitsgrad sowie eine zeitliche und/ oder stilistische Nähe sollten schon sein. Ein Duell George Jones vs. David Bowie erschiene mir irgendwie sinnlos.

Undertones vs. Buzzcoks ist eine gute Paarung. „Teenage Kicks“ wird natürlich gewinnen, aber wie es dahinter aussieht, könnte durchaus spannend werden.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?