Re: Eve – Lip Lock

#8870001  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,238

Ich kann mit den drei bisherigen Tracks leider wenig anfangen. Das ist schon sehr okayer Raop und ich finde Eves Parts auch durchaus gelungen, mit dieser arg bemühten Produktion kann ich mich allerdings wenig anfreunden. Bei „EVE“ und „She bad bad“ habe ich die Wahrnehmung, dass den Songs eine Minute vor Sendeschluss allmählich die Luft ausgeht und eigentlich nichts mehr kommt, was nötig gewesen wäre. Davon ab, dass diese pulsierende Wall of sound zwar ein paar Feinheiten herauskristallisiert, aber mir als Gesamtes zu dumpf, überladen, letztlich zu langweilig und anstrengend ist. „Make it out this town“ wäre widerum gerne eine unwiderstehliche Hymne wie „Empire state of mind“, klingt aber eher wie eine Mainstreamrockballade, die nach einer Minute schon uninteressant wird.

I’m sorry. Was findest Du denn „sehr stark“? In diesem Sektor hat m.E. Angel Haze letzthin die ungleich aufregenderen Veröffentlichungen an Land befördert, wenn mir auch der Gavlynsche Sound wohl in diesem Jahr die meiste Freude bereiten wird; vielleicht ja auch was für Dich.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon