Re: Ranking Stones Tracks

#8861243  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

pipe-bowlWenn Du mal die einzelnen Wertungen der Tracks der beiden Alben nimmst, kommt diese Einschätzung pro „Aftermath“ aber kaum zum Ausdruck. Da muss es dann schon mehr der Gesamteindruck für Dich ausmachen.

Ja, der Gesamteindruck von Aftermath als erstes Stones-Album ohne Coverversionen schlägt schon durch. Die erste Albumseite ist auch wirklich stark. Aber ich war schon immer ein Stonesfan mit einer höheren Wertschätzung für Emotional Rescue als der Meridian-Fan. Als ich Stonesfan wurde, waren Emotional Rescue und Tattoo You einfach die beiden „aktuellen Alben“ und die waren für mich beide wichtig und groß, wobei ich auch damals schon Tattoo You klar den Vorzug gab.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue