Antwort auf: Ranking Stones Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ranking Stones Tracks Antwort auf: Ranking Stones Tracks

#8861231  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Netter Nebeneffekt ist jetzt auch, dass die einzelnen Alben im „Track by Track-Ranking“ bewertet werden können und auch ein Update des Alben-Rankings fällig wurde, da es dort doch ein paar Verschiebungen gab.

Ich habe auch die größten Abweichungen zwischen Jan W. und mir rausgefiltert und zwar die jeweils 8 Tracks mit den größten Abweichungen, die Jan bzw. ich deutlich stärker präferieren.

bei Jan deutlich höher platziert (in Klammern Differenz an Plätzen):

1. All about you (264)
2. Emotional rescue (254)
3. Dance (239)
4. Miss you (223)
5. She was hot (207)
6. I’m all right (203)
7. Send it to me (193)
8. Melody (189)

bei mir deutlich höher platziert:

1. I am waiting (301)
2. It’s not easy (263)
3. Mercy mercy (233)
4. I’m going down (185)
5. Empty heart (180)
6. Hold on to your hat (179)
7. Who’s driving your plane? (171)
8. Flight 505 (169)

Auffällig ist hierbei schon auf den ersten Blick die unterschiedliche Wertschätzung der Alben „Aftermath“ und „Emotional rescue“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill