Re: Ranking Stones Tracks

#8861223  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

pipe-bowlWas ist mit „Try a little harder?“

Ja verdammt, was ist mit „Try a little harder“?

Das wollte ich doch auch die ganze Zeit fragen… :feier: :party:

Aber im Ernst, ich hab mir ja nur die Tracks ganz vorne und ganz hinten mal angeschaut und auf die Gefahr hin, mich nun als unwürdig hier weiter mitzulesen zu outen, was ist „Outta Space“?

Ergänzung:
Und was ist an dem „Fancy man Blues“ (den ich mir eben gerade erstmals angehört habe) mehr als einen Stern wert. Ein wirklich abgedroschner 0 8 15 Blues mit einem völlig einfallslosen unoriginellen Text, wahrscheinlich mal irgendwann zum Warmspielen aufgenommen.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!