Re: Herrenmagazin – Das Ergebnis wäre Stille

#8860925  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

chocolate milkWarum denn das? Finde übrigens, diesem Album fehlt der Punk nicht – mir scheint euch ist es zu viel Pop, zu wenig Punk, kann das!?!

Zu viel Pop geht ja gar nicht ;-). Der Punk ist, wie gesagt durchaus vorhanden, durch die Art des Vortrags, dem ein oder andren aber vielleicht zu „verschleiert“ (mir nicht).
Kettcar ist bei vielen mittlerweile ja leider sehr negativ konnotiert. Da empfände ich deren Nennung eher als abschreckend. Ähnliches gilt in einem anderen Bereich z.B. für Coldplay, auch wenn ich beides nur schwer nachvollziehen kann und sehr schade finde.

Ich schwanke noch zwischen **** und ****1/2

Tracks momentan:

—  Regen ****1/2
—  Frösche *****
—  Lang nicht mehr da *****
—  Dein Wort ****
—  Landminen ****
—  Qlinch *****
—  In toten Hügeln ****
—  Geröll ****
—  Alle Lügen ****
—  Krumdal ***1/2

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!