Re: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Re: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#8854447  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,938

Habe alle Bücher gelesen und die ersten beiden Staffeln im TV bzw. auf DVD gesehen.Ich finde, die Bücher sind gut umgesetzt auch wenn man sich die ein oder andere redaktionelle Freiheit genommen hat. Hatte Renly im Buch auch ein Verhältnis mit seinem Blumenritter (ich hab das schon vor längerer Zeit gelesen)? Bin natürlich ganz heiß auf die 3. Staffel, die bei sky am 19.05 anläuft. Überhaupt dürfte die Staffel von der Action her das bisherige Highlight werden (der Brienne/Jamie Handlungsstrang, der Kampf an der Mauer).

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.