Re: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Re: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#8854443  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Habe, wie gesagt, die Bücher noch nicht (komplett) gelesen. Könnte man vllt. im Titel des Threads schon darauf hinweisen, dass der Thread sich an Leute richtet, die alle Bücher gelesen haben? „Spoiler“ kann ja auch bedeuten, dass einfach immer mit dem Wissenstand der aktuellen Folge diskutiert wird, da könnte man schnell mal etwas lesen, was nicht für einen gedacht war (besonders, wenn man nur auf „Letzte Beiträge“ und nicht auf den Eröffnungsbeitrag klickt). Bei The AV Club z.B. gibt es zu den jeweiligen Episoden immer Reviews für Newbies und für Experts.

Ok, sehe gerade, dass Du das schon angeschnitten hattest, Matz (hatte, aus Angst vor Spoilern, erstmal den Rest des Eröffnungsbeitrags übersprungen). Sehr gute Thread-Idee, auch wenn ich nicht weiß, wie viele hier die Bücher gelesen haben und ich selbst auch erstmal nicht hier mitmachen kann…

--