Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Editors "The Weight Of Your Love" › Re: Editors "The Weight Of Your Love"
Möge mir dann bitte einer von euch verständnisvollen Menschen, der Zeit und Lust hat, doch bitte mal erklären, was denn die Intention dahinter ist, Platten oder Künstler schlecht zu reden, für die man per se nichts außer Abneigung und Desinteresse über hat? Oder sich überhaupt damit zu beschäftigen. Reicht die Tatsache, das genug Angriffsfläche geboten wird, tatsächlich aus? Nur damit ich naiver, kleiner Bursche das versteht und mir darüber keine gedanken mehr machen mehr werde?
Zudem finde ich nicht, um wieder auf´s Thema zurückzukommen, dass die Musik der Editors das Prädikat banaler Müll verdient hat. Ich denke, als erwachsener Mensch, der gerne Musik hört, sollte man in der Lage sein, unterscheiden zu können, ob einen etwas nicht gefällt weil´s nicht seine Baustelle ist oder ob etwas Müll ist.
Und was Captain Kidd angeht: so schön und toll emotianal er schreiben kann (scheint ja auch nicht wenige zu beeindrucken)- seit seiner abartigen, kranken Hetze im „Wir leben wollen“ -Thread bin ich was seine Person angeht sehr vorsichtig und voreingenommen. Leider lässt man sich aber mitunter doch zu leicht provozieren.