Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Editors "The Weight Of Your Love" › Re: Editors "The Weight Of Your Love"
Jan LustigerEiner der wenigen Fälle, in denen ich die Entrüstung über captain kidds Posts nicht nachvollziehen kann, hat er hier doch ausnahmsweisee tatsächlich eine Begründung für seine Kritik mitgeliefert. Zwar wie immer formuliert wie ein Trampeltier, aber daran sollte man sich doch inzwischen gewöhnt haben.
Ich finde der Captain begründet eigentlich immer, auf seine Trampeltierart, warum ihm etwas nicht gefällt. Deshalb kann ich damit in den meisten Fällen auch gut leben. Ich verstehe auch durchaus, dass das Editors-Album eine ziemliche Angriffsfläche bietet, und kann verstehen wenn es Leute gibt, die diese Musik auf Grund ihrer Pseudomassentauglichkeit für hassenswert halten.
Viel schlimmer finde ich in den euphorisierten Threads des Captains, dass er nicht umhin kommt, in seinem Glück über eine neu gefundene Lieblingsplatte, gerne mal alles in einen Topf zu werfen, und in einem Nebensatz mal schnell 2-3 andere Künstler zu dissen. Nicht dass mir diese anderen Künstler sooo wichtig wären, es verhindert nur, dass sich mehr Leute mit seinen vorgestellten Platten beschäftigen, als diese Platten es oftmals verdient hätten.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!