Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Springsteen Europa Tour 2013 – Highlights und Eindrücke › Re: Springsteen Europa Tour 2013 – Highlights und Eindrücke
O`MalleyDu sollst Dich auf das Konzert konzentrieren, TomJoad und nicht wie ein Teenie bei Justin Bieber die ganze Zeit Dein Handy hochhalten. Dabei kann man doch gar nicht die Musik spüren, wenn man nur darauf achtet, nuja immer drauf zu sein. Auch gehen mir diese Handies in der Luft echt auf den Sack, wenn man dahinter steht. Maue Bilder, mauer Sound, dat lohnt doch nicht. Genieß den Moment! :lol:
Bedingt hast du recht , allerdings konzentrier ich mich bei den Aufnahmen auf das erste Drittel der Show, denn da gibt es ja meist die Schmankerl . Immerhin haben sich seit Mai 50.000 Klicks angesammelt und wahnsinnig viele, die sich bedankt haben , wenn sich jemand hinter mir beschweren würde, würde ich auch aufhören. Ganz im Gegenteil wurde ich aber sogar teils motiviert haha …
Viel schlimmer sind die Leute die ständig ihre großen Pappen mit den Wünschen hochhalten oder Ihre Frauen bei Dancing in the Dark
Aber gibs doch zu, du schaust doch auch haha …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die