Re: Springsteen Europa Tour 2013 – Highlights und Eindrücke

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Springsteen Europa Tour 2013 – Highlights und Eindrücke Re: Springsteen Europa Tour 2013 – Highlights und Eindrücke

#8849965  | PERMALINK

tomjoad

motörwolf@Fetenguru

Auch eine schöne Setlist, aber ich bin doch froh, in MG gewesen zu sein. Letztlich war das für mich der interessantere Auftritt (wobei es freilich beim Boss keine uninteressanten Gigs gibt ;-) ). Allerdings hätte ich Roulette extrem gerne auch gehört, grade als Opener finde ich den Song brillant.

Na, dann liefer ich doch gerne den Link zu Roulette, natürlich wieder selbst gefilmt ;-) http://youtu.be/Y8LJz6FKY9k

Mein persönlicher Wunsch zum erstenmal nach dem Tod von Clarence wieder einmal Jungleland zu hören hat sich nicht erfüllt, aber das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau, denn ich habe auf den 4 Deutschland Konzerten insgesamt 71! Verschiedene Songs hören dürfen, dazu noch 11 weitere in Nijmegen , das ist wirklich absolut einzigartig und zeigt in welcher Spiellaune Bruce und die E- Street Band waren und sind auf der Europatour. An den Kommentaren der Amerikaner auf den Fanseiten kann man sehen wie neidisch Sie dort sind auf das was Bruce hier bei uns abliefert Night After Night After Night ….
Außer Roulette hab ich noch Videos reingestellt von Back in your Arms , Human Touch, You Never can Tell incl. 3 Minuten „Soundcheck“, Sherry Darling und dem Closer Thunder Road akustisch. Einfach oben auf Roulette klicken und dann auf meinen Kanal …

Das Konzert in Leipzig war natürlich insgesamt auch wieder genial, zum Schluss fehlte mir etwas die Würze, aber das liegt auch nur daran, dass der Schlussteil immer ziemlich fixed ist. Das sitzende Publikum wurde von Bruce mit Recht etwas hochgenommen , da sah es in Mönchengladbach ganz anders aus auf den Rängen , vorne im FOS Bereich ist die Stimmung aber sowieso immer on Top.

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die