Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Springsteen Europa Tour 2013 – Highlights und Eindrücke › Re: Springsteen Europa Tour 2013 – Highlights und Eindrücke
Joliet JakeSetlist San Siro, Milano, 3.6.13
Vom ersten Song an Band und Publikum in Hochform. Bruce: „Ti amo, San Siro! Ti amo, Milano! Ti amo, Italia!“ Schleimer
Damit hat man freilich gewonnen.
3:20h, ein sehr gutes Konzert, wenn auch der Sound eine Stunde gebraucht hat.
Ich hab ja letztes Jahr das Vergnügen in Mailand ( 3.50 h )gehabt und war, da ich mit meiner Frau da war , ausnahmsweise nicht im Pit. In dem Stadion bei dem Publikum ist aber auch auf den Sitzplätzen eine grandiose Stimmung , das hab ich sonst – auf einem Sitzplatz – noch nie so erlebt. Die sind damals sogar bei „We take care of our own“ so steil gegangen wie manch andere bei „Badlands“ . Und auch letztes Jahr hat Bruuce die Mailänder sehr als sein Lieblingspublikum herausgestellt. Das Publikum hat es Ihm ja auch gedankt mit einer einzigartigen Choreo wie sonst nur im Fussball üblich, schaut mal hier : http://blogs.wickedlocal.com/springsteen/files/2013/06/Milano-424×241.jpg
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die