Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Boards Of Canada – Tomorrow’s Harvest › Re: Boards Of Canada – Tomorrow’s Harvest
Anonym
IrrlichtDann darfst Du Dich in Zukunft noch über viel Großartiges freuen….
Bin schon echt gespannt auf die weiteren Alben, werde auf die VÖ der Vinyl Reissues warten.
Irrlicht….Ein wenig neidisch bin ich allerdings schon, dass Du mit Schulze und Gerrard gleich zwei meiner Lieblingsmusiker live erleben konntest. Hast Du Dich denn auch schon mit Dead can dance, Gerrards musikalischem Heimathafen, beschäftigt? Mag ich persönlich eigentlich mehr als ihre Soloalben, da Perry dort ein wenig für die Erdung der Kompositionen sorgt.
Dead can Dance sagt mir nur etwas vom Namen, die Musik kenne ich nicht. Mit welchem Album könnte man starten?
Das Konzert auf der Loreley war einfach nur magisch. Eine laue Sommernacht, ca. 3000 Besucher, dazu das tolle Ambiente des Felsens. Als Klaus Schulze zu spielen beginnt wird es einfach nur still im Publikum und als Lisa Gerrard in einer Kunstsprache mit einsteigt wähnt man sich auf einem anderen Planeten…Wirklich genial! Es gibt übrigens einen tollen Live Mitschnitt des Konzerts auf DVD, nennt sich „Rheingold“.
--