Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Boards Of Canada – Tomorrow’s Harvest › Re: Boards Of Canada – Tomorrow’s Harvest
captain kiddWenn ich auch die Begeisterung für bestimmte Musik oft nicht teilen kann, „verstehe“ ich doch meist, warum Menschen dieses oder jenes gut finden oder warum es sogar „gehypt“ wird. Aber hier bin ich völlig ratlos. Da mixen zwei Schotten alte Jean-Michel-Jarre-Flächen mit notwistigen Bruzel-Beats und alle schreien Halleluja. Ich bitte die Fans mal zu erklären, was sie an der Musik so fasziniert. Ich höre da nämlich überhaupt nichts. Für mich klingt es irgendwie auch nach einer Media-Markt-Entspannungs-CD. Was mache ich falsch beim Hören? Was fasziniert euch? Die angedeuteten Melodien, die meditativen Beats? Wann hört ihr diese „Musik“?
Du hast eine häßliche Art und Weise, dass was anderen Menschen gefällt, runterzumachen. Deine Ausdrucksweise gefiel mir schon bei im Laura-Marling-Thread nicht und auch nicht im BS-Thread. „Feuchte Höschen“, „Media-Markt-Entspannungs-CD“ …
Hör es doch einfach nicht, wenn es Dich nicht erreicht.
Erwartest Du auf Statements, wie Du sie schreibst ernsthafte Antworten? Ich denke eher, dass Du hier nur eine Selbstdarstellershow abziehst.
--