Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › La Yegros – Viene D Mi
-
AutorBeiträge
-

La Yegros – Viene D Mi (ZZK, 2013)
Tracklist
01 Viene de mi
02 Trocintro
03 Trocitos de madera
04 Carino
05 Iluminada feat. El Gato Munoz
06 Vagar
07 El bendito
08 Ya no llores feat. Miss Bolivia
09 Solo
10 Que me hizo malBomba Estéreo meets Tango, das passt zumindest stellenweise als Beschreibung ganz gut. Cumbia Digital nennt sich diese Art von Musik, doch La Yegros stammt gar nicht aus Kolumbien sondern aus Buenos Aires, Argentinien. Die Ähnlichkeit zu meiner diesjährigen Lieblingsband ist aber nicht zu überhören, auch wenn ein Akkordeon stellenweise tatsächlich für etwas Tangoflair sorgt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungja, schön, hab ich auch
(.. das Bomba Estéreo Album gefällt mir übrigens auch sehr gut, find ich noch um einiges besser als das hier)
--
out of the blueThe Imposter
(.. das Bomba Estéreo Album gefällt mir übrigens auch sehr gut, find ich noch um einiges besser als das hier)Ich habe das Album zwar erst 2 Mal gehört, aber an Elegancia Tropical wird es bei mir auch nicht heranreichen, das ist dann einfach zu gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.