Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Deep Purple – Now What ?! › Re: Deep Purple – Now What ?!
talking headPink-Nice, da liegst du so etwas von falsch. Ich rege mich darüber auf, was aus einigen meiner Lieblingsbands meiner Jugend geworden ist und was für einen Schrott die noch auf den Markt werfen.
Das ist der Unterschied zwischen uns! Ich halte ihre Schätze in Ehren, höre sie auch heute noch (Machine Head ist ein Meilenstein), empfinde es aber als unerträglich, welche Lobhudelei der neueste Schrott von ihnen in diesem Forum erfährt. Das vorletzte Beispiel war David Bowie, das letzte ist eben Deep Purple, so leid es mit tut ….
Für dich ist es schrott…für mich eben nicht….und ja..ich halte auch ihre Schätze in Ehren…und ja…Machine Head ist genial (ich hab noch die Hör Zu-Ausgabe)
empfinde es aber als unerträglich, welche Lobhudelei der neueste Schrott von ihnen in diesem Forum erfährt
Und deswegen kommst du immer mit deinem übersteigerten Sendungsbewusstsein und wunderst dich das so etwas anderen tierisch auf den Keks geht(ach,nee…das willst du ja…ich Dummerchen!!)….wobei…nichts gegen Kritik…aber dieses ewige gebetsmühlenartige…merkst du selber ,oder?
…und dann erwartest du noch eine Antwort über Abacab?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“