Re: Deep Purple – Now What ?!

#8846419  | PERMALINK

optimist

IrrlichtIch behaupte jetzt einfach mal, dass das schlichtweg Nonsens ist. Im Gegenteil:……….Videos können sogar sehr wichtig sein, wenn es darum geht, Wegpunkte des Storytellings aufzugreifen………Dann doch lieber gleich ein blankes Shakira Video, da gibts wenigstens keinen vermeintlich doppelten Boden………sturzbiedere Fan-Abgrenzungsattitüde…

Also 99% aller Musikvideos sind künstlerisch wertvoll!? Jetzt ist die Kunst des Zählens gefordert!

Musikvideos können also wichtig sein, um eine Geschichte zu verstehen. Sie dürfen aber auch einfach nur oberflächlich und witzig sein und dabei das Thema gar nicht wirklich verfehlen. Oder ist das schon verboten?

Bitte sehr. Jeder füttert seine Phantasie wie er nicht anders kann. Nicht nur wegen der Musik langweilt mich ein Shakira-Video, auch wenn mir die Betrachtung eines „blanken“ Videos bislang vorenthalten wurde. Das ist offenbar etwas für Hochglanzw……..

Die „sturzbiedere Fan-Abrenzungsattitüde“ finde ich prima. Selber ausgedacht, oder in einem der unzähligen und künstlerisch so wertvollen Musikvideos abgeschaut?

Der Letzte macht das Licht aus.

--