Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Deep Purple – Now What ?! › Re: Deep Purple – Now What ?!
wolfgang
Und das Video, mein Gott, es geht um Vincent Price, da ist Humor, Kitsch und Grusel dabei und die operettenhaften Keyboards passen dazu wie die Faust aufs Auge.
pink-niceWOW…Deep Purple meets Lordi…oder wie heißen die Grand-Prix-Deppen?
Vincent Price ist irgendwie einer der beknacktesten Purple Titel aber er geht ab und es passt…mit Kirchenorgel,Kettenrasseln und Türen knarzen.GENIAL!
….und endet mit Gillan-Schrei…und danach kommt dann (nur auf der DELUXE) der normalste Purple-Titel des ganzen Albums…ein richtig guter Boogie-Woogie….ich glaube DEEP PURPLE hatten noch nie so viel Spaß wie an dieser Scheibe.…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..
Ja…manche verstehen den Witz dahinter nicht…oder wollen es nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“