Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Deep Purple – Now What ?! › Re: Deep Purple – Now What ?!
So, nun hat das mit dem Download geklappt, hätten die ja gleich schreiben können, dass man den Track bei mm online in den Warenkorb legen muss und als Bezahlung den Gutschein Code eingeben muss, egal, mal sehen, wie lange die bei MM brauchen um mir das zu schreiben, nun mal den Track anhören…
Edit: Der Media Markt Bonus Track First Sign of Madness ist ein schlichter Rocker, mit einem, ich nenn es mal, leicht psychedelisch angehauchten Zwischenteil (erinnert mich ein bischen an den Zwischenteil in Woman from Tokyo, aber weniger psychedelisch als der) der die Soli einrahmt. Airey spielt Piano und ein Synthie mit Glockenspielsound beim Zwischeteil,Morse spielt einen simplen Rocksound und setzt nur im Solo seine Oberton-Effekte ein, aber auch dezent. Bass und Drums sind simpel und schnörkellos und Gillan hat einen leichten Doppeleffekt auf der Stimme. Gefällt mir beim erste Anhören, ich muss ihn aber mal im Kontext des Albums hören, irgendwie scheint er etwas dumpfer zu sein, aber es waren unterschiedliche Kopfhörer beim Anhören des Albums, bei Zeiten mach ist das mal…
Irgendwie ist nach all den Jahren meine Deep Purple Lust wieder erwacht, schön, nur schade, dass sie auf der Tour bisher kein Hamburg Datum dabei haben…
--
living is easy with eyes closed...