Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Deep Purple – Now What ?! › Re: Deep Purple – Now What ?!
dr.musicAlso am besten gefallen mir bislang „Above and beyond“ und „Hell to pay“ und „Uncommon“.
Meilenstein? Meisterwerk? Manche können den Ball nicht flach halten……………;-)
MEISTERWERK ? MEISTERWERK!….mir egal…das Album ist sehr gut.
Uncommon ist sehr gut….Hell to pay nervt ein wenig mit seinen Hell to PAY(ansonsten aber auch recht gut)… HELl to Pay…Apres Vou geht richtig gut ab….Above and Beyond grooved wie Sau….All the Time hat eine sehr schöne Melodie…..Vincent Price ist lustig und hat ein verdammt gutes.langes Gitarren-Solo….Out of Hand ist auch nicht übel und A Simpel Song hat auch was…man kann die Scheibe richtig gut DURCHHÖREN….btw: der Bonus -Song gefällt auch.
Doch….****1/2 hat sich nach mindestens 10 x hören gefestigt….hätte nie gedacht das sie so etwas noch einmal hin bekommen.:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“