Re: Deep Purple – Now What ?!

#8845613  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Es ging wohl eher nicht um Steve Morse-Bashing, sondern eher um eine fällige Erwiderung auf jemanden, der gestern alles was DP vor Steve Morse war, in den Schatten stellen wollte (außer das Album mit Tommy Bolin) und das alles auf des Gitarristen technische Fähigkeiten und sein Feeling reduziert sehen wollte, welches Blackmore nach seiner Meinung ja nun abging. Als wenn es das gewesen wäre, was Purple in den frühen Siebzigern ausgemacht hätte. Wenn ich mir Tracks wie z.B. „Speed king“ oder „Fools“ (nur um mal wahllos zwei Highlights rauszupicken) gegen Tracks der letzten Morse-Alben stelle, dann merke ich doch sofort, was mir hier und heute fehlt und das sind eben nicht technische Fähigkeiten und Feeling.

Zu Deiner Einschätzung, Mikko, zum neuen Album, das ich mir heute morgen auch angehört habe, komme ich in etwa auch. Bei den Favoriten auf’s erste Hören „All the time in the world“ mal ausgenommen, den Track fand ich dürftig. **1/2 könnte hinkommen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill