Re: John Boorman

#8844409  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Napoleon DynamiteKeine Ahnung, wie gut er gealtert ist, aber „The Tailor Of Panama“ mochte ich damals sehr. Opinions anyone?

Der zweite „Exorcist“-Film ist eigentlich eine sympathische Katastrophe: Linda Blair im jenseitigen Baby Doll-Kleid, Heuschreckenplagen, Folklore-Schmuh & spiritistischer Schabernack, ein putterroter Richard Burton, Morricones über-dramatischer Score…

THE TAILOR OF PANAMA habe ich leider nie gesehen und irgendwie reizt mich das auch gar nicht. Bzgl. EXORCIST II hast du vermutlich recht: das ist ein Guilty Pleasure vor dem Allmächtigen! Ebenso ZARDOZ, bei dem ich mir nie sicher war/bin, ob das nun der größte Nepp oder das größte Filmkunstwerk aller Zeiten ist. Der philosophierende Steinkopf, Connery in greller Badehose und mit fettem Schnurrbart… es ist fast nicht zu glauben.

Macht es zum Event, wenn ihr das euch wieder anschaut, Napo & Sonic!

--