Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.09.2013
-
AutorBeiträge
-
Tach.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGuten Abend!
--
Neuheiten- sehr schön…
--
Cool, die neue, sehr rockige Palm Springs-45. Hatte das Glück, sie in einer Rohversion im Proberaum der Band zu hören.
--
God told me to do it.Guten Abend! Was für eine tolle Single, höre sie zum ersten Mal.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hey
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"„Could You Be Wrong“ ist wirklich fantastisch, freue mich sehr auf das Vinyl.
--
God told me to do it.Ist die Single noch nicht auf dem Markt, Hat?
Überzeugt hat sie mich, aber noch nicht überwältigt. Melodisch war’s mir ein wenig steif. Aber ein weiterer toller Schritt nach vorn.--
FAVOURITESNein, ist noch nicht fertig. Der DJ hat wohl mal wieder eine Testpressung bekommen.
--
God told me to do it.gleich mal nachgesehen -nichts gefunden – wo kann man die neue Palm Springs bestellen???
--
Hat and beardNein, ist noch nicht fertig. Der DJ hat wohl mal wieder eine Testpressung bekommen.
ah okay!
--
The Raveonettes?
--
God told me to do it.Beat City – tolle Single,yes Raveonettes
--
Ich gestehe, dass ich mir die Palm Springs Single soeben bei iTunes gekauft habe. War irgendwie lebensnotwendig. :)
Hat auch ein sehr schönes Cover btw.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich fand sie etwas überladen, viel Lärm um wenig.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.