Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Glen Campbell › Re: Glen Campbell
Was meinst du mit Überblick? Ohne jetzt ein wirklicher Kenner zu sein, kam mir wikipedia hier ziemlich hilfreich vor, dieser Thread im Hoffman Forum ist vielleicht nicht ganz so toll, wie man ihn sich wünschen würd, aber hat einen Haufen Details über die Alben bis Bloodline (die ersten 31).
Oder meinst du sowas: Das erste Album (Big Bluegrass Special) hab ich gestern zum ersten Mal gehört, mindestens ***1/2 (und relativ konsistent innerhalb des Albums), die vier Alben danach kann man sich tendentiell sparen, ab Burning Bridges oder Gentle on my Mind kommt dann Campbell wie man ihn kennt, und zwar bis etwa Try A Little Kindness, dann wird es ein paar Jahre etwas schwächer, dann kommt nochmal ein guter Block (etwa von Houston bis Bloodline oder Southern Nights), danach kenn ich nichts mehr ausser den beiden letzten Alben, und würde vermuten, dass das ich da mit ein paar Ausnahmen wenig verpasst hab…
--
.