Re: Glen Campbell

#8836775  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

lathoEinen normalen „Künstler-Thread“ (den es für Glen Campbell gibt) ersetzen sie sicher nicht, auch wenn in diesem spezifischen Fall da noch nicht so viel passiert ist. Aber ich wollte ein bisschen eine Übersicht über Campbells Diskographie haben, dafür ist ein Sterne-Thread nützlich.

Klar. Dich habe ich ja auch gar nicht gemeint. Und ich habe auch grundsätzlich nichts gegen Sterne Threads. Um sich eine Übersicht zu verschaffen, gerade bei sehr produktiven Künstlern, ist das berechtigt und völlig in Ordnung.
Es gibt hier aber Leute, die fast nur Sterne werfen, anstatt zu diskutieren über Musik oder ihre Favoriten in eigenen Worten vorzustellen. Das finde ich – um es vorsichtig zu formulieren – sehr einseitig.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!