Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Hurricane/ Southside 2014
-
AutorBeiträge
-
Die erste Welle:
I Heart Sharks
Circa Waves
We Butter The Bread With Butter
Young Rebel Set
The 1975
Asteroids Galaxy Tour
Apologies, I Have None
Panteon Roccoco
Jenniffer Rostock
Bring Me The Horizon
Flogging Molly
Thees Uhlmann
The Wombats
Belle & Sebastian
Donots (Exklusiv)
Interpol
Dropkick Murphys
Kraftklub
Casper
Fettes Brot
Seeed
Volbeat
Arcade Fire--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungUpdate:
· arcade fire · volbeat · macklemore & ryan lewis · seeed · casper · fettes brot · kraftklub · dropkick murphys · interpol · broilers · elbow · pixies · belle & sebastian · the wombats · thees uhlmann & band · flogging molly · bring me the horizon · donots · jennifer rostock · fünf sterne deluxe · bosse · chvrches · panteón rococó · we came as romans · polica · the asteroids galaxy tour · the 1975 · young rebel set · dillinger escape plan · fucked up · feine sahne fischfilet · we butter the bread with butter · apologies, i have none · circa waves · i heart sharks
--
The Black Keys
Franz Ferdinand
Bastille
The Kooks
The Subways
The Sounds
The Naked And Famous
Marcus Wiebusch
Ed Sheeran
Tom Odell
Zebrahead
Midlake
Kavinsky
Metronomy
The Bots
Reignwolf
Balthazar
Chuck Ragan
Moonbootica
The Bots
Konvoy (Southside)--
Jetzt bitte unbedingt noch The Courteeners, King Krule und die Stone Roses verpflichten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJetzt bitte unbedingt noch The Courteeners, King Krule und die Stone Roses verpflichten.
Ich finde es auch so schon ein tolles line-up. Werde Southside mal ernsthaft in Erwägung ziehen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich finde es auch so schon ein tolles line-up. Werde Southside mal ernsthaft in Erwägung ziehen.
Ja, das finde ich auch. Ich war im letzten Jahr das erste mal seit zehn Jahren beim Hurricane und es war richtig gut. Jeden Tag mindestens drei astreine Gigs, das ist eigentlich viel mehr, als man bei einem Festival erwarten kann. Durch die mittlerweile ganz gute Infrastrutkur (Verpflegung, sanitäre Anlagen!), kann man es da auch ganz gut aushalten, ohne rund um die Uhr betrunken zu sein. Bin beim Hurricane auf jeden Fall wieder am Start und werde zum ersten mal meine Tochter mitnehmen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, das finde ich auch. Ich war im letzten Jahr das erste mal seit zehn Jahren beim Hurricane und es war richtig gut. Jeden Tag mindestens drei astreine Gigs, das ist eigentlich viel mehr, als man bei einem Festival erwarten kann. Durch die mittlerweile ganz gute Infrastrutkur (Verpflegung, sanitäre Anlagen!), kann man es da auch ganz gut aushalten, ohne rund um die Uhr betrunken zu sein. Bin beim Hurricane auf jeden Fall wieder am Start und werde zum ersten mal meine Tochter mitnehmen.
Wolltest du nicht mal wieder nach Dänemark?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneWolltest du nicht mal wieder nach Dänemark?
Lust habe ich schon, aber ich glaube, ich kann mir nur ein Festival leisten. Du fährst auf jeden Fall, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, sieht so aus.
Klar, 2 dieser Festivals innerhalb 2 Wochen kann und will ich auch nicht. Zumal Dänemark für uns immer 9 oder 10 Tage bedeutet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneJa, sieht so aus.
Klar, 2 dieser Festivals innerhalb 2 Wochen kann und will ich auch nicht. Zumal Dänemark für uns immer 9 oder 10 Tage bedeutet.
Ich warte mal das Line-Up ab. Bisher ist noch nicht sooo viel für mich dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hurricane Karten sind da. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich so etwas wirklich noch mal 3-4 Tage verkrafte
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Crookers
Moderat
Deaf Havanna
The Preatures
Royal Blood
Blaudzun
Twin Atlantic
George Ezra
Dave Hause
Skindred
Selah Sue
You Me At Six
Dispatch
Blood Red Shoes
London Grammar
Angus & Julia Stone
Rodrigo y Gabriela
Bombay Bicycle Club
Bonaparte
Bad Religion
Passenger
White Lies
Lilly Allen
James Blake
Lykke Li--
Ich fasse es nicht, vor einem guten Monat hatte ich noch zu meinen Kumpels, die mitfahren gesagt, dass man endlich mal Deaf Havana bestätigen soll, und jetzt sind die wirklich dabei. YAY
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldHurricane Karten sind da. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich so etwas wirklich noch mal 3-4 Tage verkrafte
Doch klar, wir treffen uns da, Mag!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?neu dabei:
Razz
Toy
Abby
Drenge
Johhny Flynn
To Kill a King
We Invented Paris
Family of the Year
Tocotronic
Duke Dumont--
-
Schlagwörter: Festival
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.