Re: Deep House / Tech House / Minimal

#8829345  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

Ich wusste nicht, dass wenn man „suchend“ ist, keine Threads erstellen darf und Minimal habe ich dazugenommen um das Thema zu erweitern, falls Bedarf besteht. Jeder der möchte, kann ja etwas zu dem Thread auch in diese Richtung beitragen. Ich habe nie geschrieben, dass ich Deep House und Tech House verstanden hätte, das schrieb ich auch schon öfters. Das hätte man daran merken können, dass ich erwähnte, dass ich erst seit kurzem an Deep House Gefallen gefunden habe und ich nun auf der Suche nach weiteren Tracks bin. Zudem wurde der Thread in „Elektrosounds aller Spielarten“ verschoben. Die Rückmeldungen von Flash und Brundlefly freuen mich und ich bin doch auch darauf eingegangen. „Ossi-Disco“… aha. Bist du auch einer der Idioten, für die Musik nur aus den USA und GB kommen darf? Und ich habe diesen Thread erstellt, da eine Diskussion über diese Richtung in anderen Threads vielleicht untergehen würde, da der Großteil hier im Forum diese Musik nicht hört. Und schön, dass du rumgepupst hast, hat auch komisch gerochen, aber ich hör jetzt noch etwas „Ossi-Disco“.

:-)

--