Re: ROLLING STONE April 2013

#8820195  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,914

echtzeitAuf dem Heft steht ganz deutlich:
„Mit Taschenbuch und CD im Heft“….
die CD ist drin, aber das Taschenbuch ist kostenpflichtig gesondert zu erwerben.
Ist das jetzt SPRINGER-Diktion? Oder was?

Wieso Mogelpackung? Im Handel ist das Büchlein automatisch dabei und kostet 1,– Euro mehr als sonst. Da wird dann auch rumgeheult, dass man 1,– Euro mehr zahlen muss: „Wäh wäh, ich will doch gar kein Büchlein. Da ist bestimmt der Springer-Verlag schuld!“
Als Abonnent hatte man die Möglichkeit zu wählen, da wurde in der Ausgabe davor ja auch lang und breit darauf hingewiesen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100